Michaela & Manuel am 03. September 2016 in Attenhofen

Wir waren rund um zufrieden mit all unseren Dienstleistern.

Wir haben darauf wert gelegt, dass bereits die Einladung zeigt, in welche Richtung die Hochzeit geht und dies hat sich wie ein roter Faden durchgezogen. Das Thema Essen und Musik lag uns, an unserem Hochzeitstag sehr am Herzen.

Bei den Einladung wollten wir etwas Individuelles mit eigenem Emblem und Farbkonzept, welches sich wie ein roter Faden durch die ganze Hochzeit zieht. Auch die Danksagungskarte wurde an die Einladungskarte angelehnt, so dass sich hier Schrift und Form widerspiegelten.

Da wir nur eine Stunde zum fotografieren hatten, ist das Ergebnis beachtlich. Sowohl Hochzeitsreportage, Kirche als auch Familie, Freunde und Paarfotos sind super geworden & entsprachen perfekt unseren Erwartungen. Organisation vorab sowie Ablauf am Tag waren prima.

Es war die beste Entscheidung, dich liebe Meli, für unsere Hochzeit zu engagieren. Tolle Fotos, Emotionen unglaublich feinfühlig eingefangen und der Spaßfaktor kam auch nicht zu kurz. Vielen Dank nochmals!!!!

Die Engelhardmühle hat mit dem kompetenten Chef Alexander Engelhard und dem Serviceteam die Weichen für einen gelungen Abend gelegt.