Claudi & Timo am 30. Juli 2016 in Buch

Das Hauptaugenmerk lag auf einer lockeren, zwanglosen Feier mit ausgelassener Stimmung und wenig Schnick Schnack. Das ganze musste unter Berücksichtigung eines engen Kostenbudget funktionieren. Unsere Erwartungen wurden erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen.

D’Melanie isch die beschteschte Fotografin der Welt. So schea ka ons koiner in Szene setza :-)

Die mitunter beste Wahl. Die Gastgeber sind sehr freundlich und sind auf unsere Wünsche eingegangen. Im Gegensatz zu anderen Gatronomen haben Sie uns nie versucht etwas aufgezwungen, sind auf jede Idee eingegangen und haben sogar mit uns gefeiert. Das Catering war liebevoll angerichtet, sehr lecker und alles selbstgekocht. Das Ambiente einzigartig abgelegen im Wald ohne Nachbarn und ohne Sperrstunde. Auch nach der Feier sind wir gerne zu Gast im Forsthaus.

Friseurin des Vertrauens. Kann aus widerspenstigen Haarmähnen etwas phantastisches zaubern.

Anni ist die perfekte Floristin. Setzt Ideen Eins zu Eins um und hilft, dass ein Bild im Kopf Realität annimmt. Wundervolle Blumenarrangements.

Hat entsprechend unserer Wünsche und Charaktere eine lustige aber auch emotionale Trauung arrangiert.

Wie immer eine sehr gute Musikauswahl enstprechend unserer Musikwünsche. Die richtigen Titel zur richtigen Zeit und kein Liederwunsch der Gäste blieb unerfüllt.