Claudi & Christian am 03. Juni 2017 in Reutti

Wir haben am 03.06.2016 schon heimlich still und leise standesamtlich geheiratet und haben somit schon im März 2016 mit der groben Planung angefangen, da hier schon fest stand, dass das große und eigentliche Fest dann am 03.06.2017 statt findet. Also haben wir auch hier schon Fotograf, DJ, Location, Sänger für die Kirche und Bedienungen fix gemacht. Dann war alles erstmal ganz stressfrei :-)

Da für uns von Anfang an fest stand, dass wir einen roten bzw eher lilanen Faden haben wollen der sich durch die ganze Hochzeit zieht, haben wir uns schnell in das Thema “Lavendel” verliebt. So fing dann auch alles an Gestalt anzunehmen.

Unsere Trauzeugin zeichnete uns ein Logo und mit unseren Fotografen haben wir das Vorshooting im Lavendelfeld genutzt um unsere Einladungskarten zu gestalten. Somit haben wir hier auch viele Dinge selbst basteln und gestalten können um einen wundervollen Tag zu bekommen und der ganzen Hochzeit einen eigenen Charakter zu verleihen (Antennenschleifen, Anstecker, Menükarten, Kirchenheft, Dekoelemente).

Das planen, basteln und kreativ sein machte einfach soviel Spaß, dass einem immer wieder kleine Dinge einfielen, die man noch umsetzen konnte. Also gab es auch eine Lavendel-Limonade, Lavendel-Macarons, Lavendel-Sirup für die “Pimp your Prosecco- Bar”…

Uns war wichtig, dass wir uns am Tag der Hochzeit zu 100% auf unsere Dienstleister verlassen können und wir uns um nichts mehr kümmern müssen und alles reibungslos läuft. Genau so war es dann auch:

Es war ein für uns Perfekter Tag und unsere Traumhochzeit.

Tolles und gut organisiertes Serviceteam (Vor allem unser Teamleiter Rainer war spitze)

Die zwei sind einfach Spitze!!! Haben so wundervolle Fotos bekommen, Man spürt jedes mal beim Anschauen wieder die tolle Stimmung und die Emotionen vom Hochzeitstag. Sie waren immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort und ich muss ehrlich gestehen, dass ich sie später gar nicht mehr bemerkt habe, so unauffällig und angenehm waren sie. Habe aber auf den Fotos sehr wohl bemerkt, dass sie noch aktiv waren :-) Genau so musste ein Fotograf für uns sein. Wurden im Nachhinein von vielen Gästen angesprochen, wie sympathisch und angenehm diese zwei einfach waren. Vielen vielen Dank, wir lieben es unsere Bilder anzuschauen.

Haben die Hochzeitstorte und 100 kleine Desserts für den Nachtisch bestellt. Super Qualität, richtig lecker und alles wurde genau nach unseren Wünschen hergestellt. Mit echtem Lavendel auf der Hochzeitstorte.

Super liebe Verkäuferin, vor allem sehr ehrlich. Habe somit im ersten Laden mein Traumkleid gefunden.

Habe die Stuhlhussen im Internet bei diesem Anbieter bestellt, super netter Kontakt, eine Probehusse wurde im Voraus zugeschickt und die Stuhlhussen kamen am Montag vor der Hochzeit. Leider waren 4 leicht kaputte Stuhlhussen dabei.

Einfach nur Wunderschön. Brautstrauß, Anstecker Bräutigam. Armband Trauzeugin, Autoschmuck, Kirchenschmuck und ganz viel Blumen für die Deko. Genau nach unseren Wünschen angefertigt!

Super leckeres Essen, es waren alle Gäste zu 100% zufrieden.

Hier haben wir den perfekten Anzug für Christian gefunden! Super nette Beratung und für jeden was dabei, so dass wir sogar auch noch ein Party outfit gekauft haben!

Sehr netter DJ, der trotz Urlaubsfahrt am gleichen Morgen für uns bis in die frühen Morgenstunden gespielt hat. Viel länger als eigentlich gebucht. Ist auch super auf die Musikwünsche der Gäste eingegangen.

Unsere Hochzeitskerze wurde genau nach unseren Wünschen und mit unserem Logo versehen hergestellt. Super Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr netter Kontakt und eine wunderschöne Stimme