HochzeitsfilmTeam in Laupheim

Mein Name ist Andreas Popanda und ich bin Laupheimer. Schon im Jugendalter war ich mit einer Videokamera kaum zu bremsen. Wir filmen hauptsächlich Hochzeiten aber auch andere Veranstaltungen (Events, Theaterstücke, Geburtstage, usw.). Das Team besteht neben mir als Gründer, Kameramann und Cutter aus meinem Vater Hubert Popanda als Kameramann sowie zwei weiteren Kameramännern.

Überlasst das Filmen an Eurem schönsten Tag nicht dem Zufall!

Jeder Auftrag ist individuell und einzigartig. Auf jeder Veranstaltung setzen wir unsere eigenen kreativen Ideen sowie die Wünsche unserer Kunden ein. Bei uns gibt es keine Filme von der Stange, sondern sehr persönliche, kreative und einzigartige Filme durch die man noch in einigen Jahren an besondere Momente im Leben erinnert wird.

Andreas Popanda
Mobil:
+49 160 95 55 44 43
Anschrift:
Abt-Denzel-Weg 10, 88471 Laupheim
eMail:
info@hochzeitsfilmteam.de
Webseite:
http://www.hochzeitsfilmteam.de